Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Gewindefahrwerk --> aber welches?  (Gelesen 5040 mal)

Customizer

  • Sr. Member
  • ****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 307
Gewindefahrwerk --> aber welches?
« am: 21. Juni 2009, 15:07:25 »
Ich steht jetzt grad vor einer Entscheidung. Ich will mir für meinen GT ein Gewindefahrwerk kaufen, nur welches jetzt?
Das Weitec oder das KW Var.1, dass ist jetzt die Frage. Ich weiß das, dass Weitec ein Fahrwerk ist, dass im Hause KW gefertigt wird. Jetzt ist die Frage taugt das Weitec auch was oder ist das doch eher Müll. Der Preisunterschied der beiden wäre knapp 200,-€.
Was meint ihr Weitec contra KW?
Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende vom Besen!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 3 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.