Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Gestern wurde mein GT angeliefert. NEUFAHRZEUG welches beim Händler stand.......  (Gelesen 5747 mal)

OPEL GT BLACK

  • Full Member
  • ***
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 203
Mit warmen Wasser erst mal etwas die Salzreste entfernt.

Zu meiner Frage da ich hier nichts richtiges/greifbaren Finde und der FOH heute geschlossen hat (ggf. machen die mit meinem Geld ne Party)  ::)

habe das Fahrzeug
einen Schlüssel
eine Fernbedienung
im Heck einen Kompressor

Was sollte noch drin sein?
Bedienungsanleitung
Abschleppöse
Reifenfüllmittel
Zweitschlüssel
Zweitfernbedienung
Serviceheft


Danke für Eure HILFE
« Letzte Änderung: 09. Januar 2010, 12:28:58 von Opel GT Black »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 27 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.