Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Gestern meinen SLK verkauft und jetzt auf der Suche nach einem Gt.......  (Gelesen 5805 mal)

ducatifreak1

  • Jr. Member
  • **
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 91
Hallo erst mal. Ich bin der Markus aus Duisburg und habe mich neu hier angemeldet.
Bis gestern fuhr ich noch einen SLK der aber jetzt verkauft wurde. Ich suche jetzt einen GT.
Ich hätte gerne einen in gelb, aber mein Freund ist Autohändler und sagt mir schwarz/Leder schwarz
wäre immer die beste kombi beim wiederverkauf. Naja, gefällt mir auch.
Ich habe schon das Forum durchstöbert aber nicht direkt so richtig alle Antworten gefunden.

Also:

Auf welche Mängel/defekte solte ich besonders achten? Ich meine jetzt nicht kleinigkeiten für 10 Euro.
Sondern irgend welche Sachen die Übel sind oder teuer werden könnten?
Gibt es spezielle GT - Krankheiten?
Gibt es irgend welche Veränderungen in den Baujahren die wichtig sind?
Ich meine zb. das Ihr sagt kauf keinen aus 07 weil dies und jenes ab 08 verbessert worden ist, (als Beispiel).

Wie gesagt, habe das Forum schon was durchstöbert, hoffe aber jetzt auf die Hilfe von den " alten GT Hasen",
die mir ein wenig was schreiben würden.

Danke schon mal im vorraus.   

Markus

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 33 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.