Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: gelber GT in Gießen  (Gelesen 4991 mal)

Sligo

  • Hero Member
  • *****
  • Solargelb
  • Beiträge: 898
gelber GT in Gießen
« am: 13. Mai 2011, 22:04:59 »
Hallo zusammen,

bin Newbie und hab nach viel Suche beschlossen: Ein Gelber soll es werden. GT200 ist schuld weil zu gute Bilder.

Der Gelbe aus dem Forum interssiert mich auch und ich habe bereits Kontakt aufgenommen.

Aber: Kennt jemand von euch das Fahrzeug? Was sind eure Meinungen dazu?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=142710908&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&negativeFeatures=EXPORT&colors=YELLOW&maxMileage=30000&tabNumber=2
Ist seit 15.3 inseriert.

Ich glaube der Preis ist vielleicht ca. 5-10% zu hoch. Dann erscheint das Angebot ok. Könnte ich mit MwSt Ausweis bekommen.

Wenn ich mich richtig erinnere ist ja auch ein Anbieter der Magna Flow in Gießen und könnte die gleich montieren + eintragen....

Wäre nett wenn ich ein Feedback bekommen könnte.

Gruß aus Kempten
Stephan
I couldn´t repair your brakes. So I made your horn louder !

Einbinden externer Bilder nicht erlaubt Einbinden externer Bilder nicht erlaubt

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 13 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.