Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Felgen "anprobieren"  (Gelesen 6169 mal)

XpLoD

  • Hero Member
  • *****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 836
Felgen "anprobieren"
« am: 13. Februar 2011, 20:47:09 »
Aloa liebe Forumsgemeinde,

da ich seit 3 Monaten auf der Suche nach 20" Felgen bin und mich absolut nicht enscheiden kann welche, bin ich nun auf der Suche nach einem kompetenten Felgen Händler, bei dem man auch mal eine Felge auf Probe montiert bekommt (kann auch ohne Reifen sein).
Es gibt ja viele schöne Felgen, die auf dem Papier gut aussehen aber wie wirken diese real auf dem GT?
Und da ich nicht 2000€ - 3000€ in den Sand setzen will, suche ich im Umkreis von 45964 einen Händler!

Vielleich hat ja jemand von Euch schonmal gute Erfahrungen mit einem gemacht!?!?!?

Gruß XpLoD
KFZ - MEISTER

seit dem 02-05-2006 (nach 11 langen Monaten in Münster)

Und trotzdem lernt man jeden Tag etwas neues dazu!

Meine Diva: http://www.opel-gt-forum.de/forum/mein

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 20 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.