Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Fast ist es so weit...........  (Gelesen 12698 mal)

BlackhawkTom

  • Full Member
  • ***
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 176
Fast ist es so weit...........
« am: 23. Februar 2009, 18:06:59 »
Ersteinmal ein Freundliches Hallo an alle Gt-ForumUser!

Mein Name ist Thomas,bin 40 Jahre alt und komme aus Werne.Das ist im FastMünsterland,ca.am Kamener Kreuz ;)Das Auto soll primär zum Spass sein,meine Frau hat noch einen A4 für den Alltag.

Nach lanegen Überlegungen,was ich mir für ein Auto kaufen möchte,habe ich mich letztendlich für den GT entschieden(Die Alternativen wollt ihr nicht wirklich wissen)!Es soll ein gebrauchter werden,mit wenig Laufleistung.Bei Mobile oder Autoscout habe ich auch schon mehrere gespeichert!Nur habe ich noch ein paar Fragen.Das Forum habe ich die letzten Wochen zwar ausführlich gelesen,aber möchte jetzt Zeitnah doch noch Antworten von euch!
1.Auf was muß ich genau achten beim Kauf(Verdeck,Ledersitze ist klar)

2.Wie erklärt ihr euch diese Preisunterschiede.Das fast identische Auto hat von Händler zu Händler einen Unterschied von 2000-4000€?

3.Ich bin den GT noch nicht gefahren,wobei werde ich mich auf der Probefahrt erschrecken?(Pfeifton habe ich gelesen,Blinkergeräusch kommt aus der Box)

4.Was denkt ihr,wäre bei einem Neukauf möglich?Lieber neu als gebraucht?Dieser hier hört sich gut an.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxyprolhimn2

5.Würdet ihr euch heute nochmal einen Gt kaufen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 128 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.