Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Empfehlenswerte Händler im Raum Oberhausen  (Gelesen 5020 mal)

Muri

  • Hero Member
  • *****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 603
Empfehlenswerte Händler im Raum Oberhausen
« am: 09. Oktober 2010, 11:15:04 »
Moin zusammen,

ich denke der Beitrag passt hier ganz gut hin. Benötige ja indirekt eine Kaufberatung! :)

Wie ihr evtl. schon gelesen habt bin ich immernoch auf der Suche nach einem Winterauto.

Da ich von Grund auf schon ein misstrauischer Mensch bin, sehe ich in jedem Händler erstmal nur das Böse!  ::)

Da mein Budget bei ca. 2500 Euro liegt fallen die großen Autohäuser schonmal raus.

Frage: Hat jemand bei einem "Straßen"-Händler im Raum Oberhausen/Essen/Duisburg etc. schon gute Erfahrungen gesammelt? Ich möchte nur ungern auf die Nase fallen. Wenn ich das wollte, könnte ich auch zum Autokino nach Essen fahren...  ;)

Empfehlungen nehme ich sehr gerne entgegen!

Gruß Muri

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 5 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.