Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Ein GT soll her...  (Gelesen 10193 mal)

schakal007

  • Full Member
  • ***
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 110
  • Mehr geht immer!
Ein GT soll her...
« am: 07. Juli 2015, 13:29:08 »
Guten Tag,

ich bin der Sascha und neu hier im Forum. Ich suche gerade mein Auto Nr. 18 (also fortlaufend). Es soll ein GT werden, die letzten zwei Spaßautos waren zuletzt ein SLK 55 AMG und davor ein Opel Speedster mit Kompressorumbau. Beim SLK habe ich einfach das Schalten vermisst und der Wagen hat sich viel zu "wuchtig" angefühlt. Ich habe nun zwei Autos zur Auswahl, einer 16.300€ unverbastelt mit 58tkm auf der Uhr, 4 Besitzer Bj 8/2007 (Modeljahr 2008) Erstzulassung XX.08.2008 alles angeblich i.O. und halt original belassen und der zweite Kandidat 14.999€ ist ein kompletter Umbau, jedoch mit den Felgen die ich suche, der EDS Software und leider auch paar Dinge "over the top", ebenfalls mit 50tkm und Bj 2008.

Meine Entscheidung steht noch nicht fest :/ Ich weiß jedoch genau wie das Endprodukt aussehen soll. Das bedeutet, dass ich beim original neue Felgen, EDS Software, neuer Auspuff und neues Fahrwerk kaufen muss, dazu ist dieser teurer! Beim zweiten darf ich praktisch zurückbauen, das wären dort original Sitze (Lotus Sitze sind drin), Rennstreifen entfernen (hoffentlich Abdruck frei), Mittelkonsole wurde dort umgebaut mit drei Radioeinheiten!? dort muss die originale rein.

Was würdet ihr bevorzugen? Unverbastelt aber etwas teurer und dafür nochmal ca. 3000€ investieren oder günstiger und zurückrüsten?

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 55 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.