Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Diva sucht Diva ,mit wenig Allüren  (Gelesen 6534 mal)

GT Liese

  • Full Member
  • ***
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 131
  • Die Schöne und das Biest
Diva sucht Diva ,mit wenig Allüren
« am: 19. Januar 2021, 19:50:56 »
Noch einmal Hallo in die Runde .
Wie schon kurz in der Vorstellung geschrieben bin ich derzeit aktiv auf der Suche nach meinem Traum
Leider haben die 1. Besichtigungen gezeigt ,das wenig Kilometer nicht wirklich aussagekräftig sind .
Daher auch gleich meine 1. Frage
Gibt es einen Anhaltspunkt bei welcher Laufleistung was gemacht sein sollte ,bzw auf was ich besonders achten muß bei etwas mehr Kilometern
Es sind derzeit einige Fahrzeuge zu haben die bei 70-80000 Km Laufleistung sind
Da ich nicht wirklich zu den " Schraubern " zähle möchte ich nicht gleich in der Werkstatt stehen 

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 139 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.