Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Diva-Suche  (Gelesen 6297 mal)

Magic

  • Newbie
  • *
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 4
Diva-Suche
« am: 19. Juli 2016, 00:19:00 »
Hallo GT-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer Diva auf folgendes Privatangebot aufmerksam geworden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229023945&colors=BLACK&scopeId=C&isSearchRequest=true&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxMileage=50000&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1

Was haltet Ihr davon?
Re-Import Italien? Muss man da auf etwas achten?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Gruß
Magic

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 4 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.