Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Beratung GT-Kauf  (Gelesen 8714 mal)

racer

  • Newbie
  • *
  • Solargelb
  • Beiträge: 38
Beratung GT-Kauf
« am: 12. Juli 2012, 11:48:06 »
Hallo zusammen,

mein erster Post im Forum und schon belästige ich euch mit Fragen, ich hoffe ihr verzeiht mir das ;)
Derzeit bin ich noch ohne GT unterwegs, das soll sich aber demnächst ändern. Wichtig sind mir dabei eine niedrige Kilometerleistung (<50tkm) und ein möglichst niedriger Preis. Von den Themen (Kunst-)Ledersitze, Rückrufaktionen, etc. habe ich bei euch schon gelesen, auf was sollte ich sonst noch achten? Da es ja nicht so viele GTs in Deutschland gibt, kennt vielleicht einer von euch schon die Fahrzeuge, die auf den Autobörsen verkauft werden. Momentan habe ich diesen Kandidaten im Auge:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-gt-rellingen/164816727.html

Gibt es bei dem von eurer Seite Bedenken? Alternativ würde auch der hier in Frage kommen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-gt-hersbruck/164481513.html

Hier im Forum habe ich auch schon geschaut, aber unter 16k€ habe ich nichts gefunden und das ist meine oberste Schmerzgrenze.
Schonmal danke im Voraus.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 40 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.