Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Anderes Verdeck ab Baujahr 2008?  (Gelesen 5401 mal)

Napi

  • Gast
Anderes Verdeck ab Baujahr 2008?
« am: 01. Oktober 2011, 13:34:05 »
Moin.

Ich suche im Moment verstärkt nach einer Diva für zuhause.
Jetzt habe ich folgende gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=149027442&pageNumber=2&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=222&maxPowerAsArray=KW&maxPrice=20001&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Gefällt mir richtig gut, allerdings hat mein Opelspezl mir gesagt, ich soll UNBEDINGT einen Gt Baujahr 2008 oder 2009 kaufen. Weil da da ein anderes Verdeck verbaut wurde.

Die SuFu hat mir igendwie nicht so richtig weitergeholfen und in der FAQ hab` ich auch irgendwie nichts gefunden...

Stimmt das mit dem Dach? Und sollte ich deshalb von dem verlinkten Bock Abstand nehmen?

Gruß,
Napi.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2011, 16:10:36 von german gt »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 3 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.