Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Achtung Unfallfahrzeuge!!  (Gelesen 7766 mal)

Wissi

  • Hero Member
  • *****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 643
Achtung Unfallfahrzeuge!!
« am: 02. August 2008, 17:17:07 »
Da ich dieses nun schon mehrfach erleben musste und keinem den Mist wünsche, gebe ich hier nun die Fahrgestellnummern und Daten zweier GTs an, zu denen ich bezeugen kann, das diese einen Unfallschaden hatten.

Lasst euch nicht betrügen!!


Granitgrau mit VIN 1GOMG35X38Y114167 -> Frontschaden (evtl. Raum Heilbronn, TBB)
(Kaufdatum nach dem 01.07.2008)

Onyxschwarz mit VIN 1GOMG35X38Y114220 -> Heckschaden (evtl. Raum Nürnberg)
(Kaufdatum nach dem 10.03.2008)

Sollte jemand eines dieser Fahrzeuge Unfallfrei angeboten bekommen oder sogar gekauft haben kontaktiert mich. Ich WERDE helfen und zwar unter Garantie!

Da hört der Spaß nämlich auf!!!

Vielleicht haben noch andere hier im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht und können Informationen mit VIN liefern.

Gruß Christian
« Letzte Änderung: 02. August 2008, 17:23:34 von Wissi »
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arxxx lecken können!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 18 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.