Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 19" felgen  (Gelesen 9881 mal)

kookie

  • Hero Member
  • *****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 567
  • www.racemedia.si
    • RaceMedia Photography
19" felgen
« am: 14. März 2007, 00:05:06 »
hallo!

ich weiss das hier einige speedster fahrer sind und deswegen möchte ich wissen was vorschlagen sie mir beim felgen?
zur zeit habe ich 19" aws maranello, aber gestern habe ich eine felge wiegen lassen und es waren 14,9kg ohne reifen :o
ich suche jetzt nach leichteren felgen im grosse 19x8 und habe keine ahnung wo ich suchen soll, weil es sehr wenig felgen mit 5x110 lochkreis gibt.

wieviel wiegen originalfelgen mit reifen? weisst jemand?

ich bin sehr dankbar für ihre vorschlage :D

(bild unten: so sehen die felgen auf dem auto aus)

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 12 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.