Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Was darf eigentlich so ein GT kosten?  (Gelesen 8552 mal)

We

  • Newbie
  • *
  • Nachtblau
  • Beiträge: 35
Was darf eigentlich so ein GT kosten?
« am: 07. Juli 2017, 14:18:01 »
Hallo zusammen,

ich versuche nun seit einiger Zeit meinen GT zu verkaufen. Ich habe auf Empfehlung eines Freundes erst einmal hoch angesetzt, aber trotz (damals) Frühjahr nicht den erwünschten Erfolg erziehlt.
Inzwischen bin ich um mehr als  EUR 2000 herunter gegangen, aber es passiert noch immer zu wenig, ausser einigen zweifelhaften Anfragen wie "Ich bieten 8500, Du interessiert?".

Ich mag den Wagen nicht verschenken, brauche den aber ehrlich gesagt nicht mehr, weil sich meine familiäre Situation seit Anfang Jahr drastisch geändert hat.
Was ist denn realistisch für so einen Wagen zu bekommen?

https://www.autoscout24.de/angebote/-7b62f752-37e8-4d10-e053-e350040a357c



Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 25 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.