Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Verkauf Opel GT silber  (Gelesen 7760 mal)

FredTheRat

  • Newbie
  • *
  • Damastsilber
  • Beiträge: 37
Verkauf Opel GT silber
« am: 29. August 2014, 11:37:49 »
Hallo zusammen,

auch ich möchte meinen eigentlich geliebten Opel GT verkaufen.

Farbe: silber

Innenraum: schwarz

Erstzulassung: 06/2008

km-Stand: 21.000km

Habe den Wagen vor drei Jahren von einer Dame übernommen. Der damalige km-Stand war 3500.
Alles original, bis auf die Leistung. Eingetragene 314 PS. Keine Rundstrecke oder ähnliches. Habe das Auto wirklich nur bei schönem Wetter etwas ausgeführt. Reines Dritt-Fahrzeug. Unterbodenschutz vom Tag der Auslieferung ist noch drauf. Ansonsten, wie bei fast allen hier, sehr gepflegt.

Fotos sende ich auf Wunsch gerne zu. Meine Preisvorstellung liegt bei 17.500€.
Da sich meine Lebensumstände aber ändern, möchte ich den Wagen bald abgeben und lasse mit mir über den Preis reden.

Grüße
Freddy
« Letzte Änderung: 29. August 2014, 12:07:02 von FredTheRat »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 2 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.