Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Nun also doch....  (Gelesen 6701 mal)

Pruefoer

  • Hero Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 719
  • "what else"
Nun also doch....
« am: 02. Mai 2023, 11:30:08 »
.....hätte ich zwar nicht erwartet, aber .......

Unser „Nachwuchs“ aus dem Tierschutz heißt Yvi, hat vier Beine und wedelt mit dem Schwanz. Und hat uns auch gleich noch mit einem Sohn überrascht. Und beide passen leider so gar nicht in den Fußraum des GT. Daher muss ich mich nun doch schweren Herzens nach einem anderen GT mit mehr Sitzen umschauen.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366428286&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&grossPrice=true&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&maxPrice=15000&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=relevance&action=eyeCatcher&searchId=6125e49d-74eb-4c01-cf96-f431de139d0a&ref=srp

Falls also jemand...... usw., usw.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 3 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.