Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Verkaufe meinen schwarzen Opel GT  (Gelesen 7909 mal)

Fury-GT

  • Newbie
  • *
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 30
Verkaufe meinen schwarzen Opel GT
« am: 13. Dezember 2015, 18:40:37 »
Verkaufe meinen schicken schwarzen Opel GT.
Die Erstzulassung war der 28.08.2008 und er hat jetzt 78.392km gelaufen.
Er ist in einem absoluten original Zustand, unverbastelt und nicht getunt :-)!!
Bei Kilometer 68.400 wurden die beiden Steuerketten erneuert und bei Kilometer 77.300
bekam er eine neue Wasserpumpe inklusive Rückschlagventil.
Der GT steht auf Hankook Icebear W300 Winterreifen mit (natürlich!) original 18 Zoll Opel GT Alufelgen.

Der Preis beträgt 15.555€ VHB!!!!

Er ist angemeldet, steht in 33758 Schloß Holte-Stukenbrock und kann jederzeit probegefahren werden :-).

Viele Grüße, Steffi ;-)

Gern könnt ihr mich auch anrufen, eine SMS oder WhatsApp schicken
Tel.: 0160 905 2 44 33
Warum habe ich bloß 3 Kinder und kein Geld, warum habe ich nicht 3 Geld und keine Kinder (H. J. S.)

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 12 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.