Hallo liebe GT-ler,
vor ca. 2 Jahren habe ich mir einen GT angeschafft und das Forum hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür!!!
Nun hat es den Motor meines GTs dahingerafft. Daher verkaufe ich diesen Wagen nun als Ersatzteillager/Schlachtauto.
Hier ein paar Infos:
Steht in 72108 Rottenburg am Neckar
Baujahr 2007
Km.: ~155.000
Laut Werkstatt ist vermutlich Ölfilm während der Fahrt gerissen. Die Kolben bewegen sich nun keinen mm mehr.
(Der Motor wurde aber nicht geöffnet)
Der Turbolader wurde vor ca. 3000 km ausgetauscht.
Auch die schwer zu beschaffen den Ölleitungen des Turbos wurden durch neue ersetzt (teilweise aus dem USA bestellt)
Die Radkästen habe ich auch letztes Jahr durch neue ersetzt (keine Originalen, aber passen einwandfrei)
Spülmagnetventil, Nockenwellenaktuatoren, Turboladermagnetventil, Wasserpumpe wurden auch in den letzten beiden Jahren eingebaut.
Der Kat sah beim Wechsel des Turbos auch noch gut aus, den hatte ich außerdem vor ca. 2 Jahren einbauen lassen, da zuvor ein Leerrohr drinnen war.
Ein Vorbesitzer hatte sich im Innenraum ausgelebt. Und war mit Alcantara Imitat und brauner Farbe am Werk. Die Farbe lässt sich aber recht problemlos entfernen. Teilweise blättert sie schon ab (siehe Türoberkante auf den Bildern)
Der Zustand des Lacks ist nicht der Beste, außerdem ist die Stoßstange vorne rechts zerkratzt.
Bei Fragen einfach schreiben

Ich freue mich über jede Nachricht/Angebot.