Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Wo ist "Silli"  (Gelesen 4896 mal)

Schatzilein

  • Hero Member
  • *****
  • Nachtblau
  • Beiträge: 849
Wo ist "Silli"
« am: 28. November 2011, 19:34:00 »

An alle im Forum,

ich hatte vor einiger Zeit ein Angebot bei "Silli" gelesen. Sie hat GT-Modellautos in verschiedene Farben angeboten.

Für einen davon habe ich mich interresiert und habe "Silli" angeschrieben. Wir sind dann auch mit dem Preis einig geworden und ich habe ihr das Geld mit den Versandkosten auf ihr Konto überwiesen.
So...jetzt sind schon fast 8 Wochen vorbei...habe weder Modellauto, auch kann "Silli" nicht erreichen, sie reagiert auf meine PN`s nicht. Mittlerweile kann ich nicht einmal eine PN schicken...der Text wird immer abgelehnt.

Meine Frage an euch: Wer kennt "Silli" persönlich. Ich wäre froh wenn ich mal eine Antwort von "Silli" bekommen würde.
Am liebsten hätte ich natürlich das Modellauto.
Falls jemand "Silli" kennt...bitte gibt ihr bescheid...sie solle sich mal melden oder mir das Modellauto schicken. Adresse von mir hat sie schon.

Im vorraus vielen Dank.

Gruß Michael

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 19 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.