Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Wie gehts weiter im Forum?  (Gelesen 12562 mal)

Wolf

  • Galactic Member
  • ******
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 2.385
  • nun TTS-Fahrer :-)
Wie gehts weiter im Forum?
« am: 26. Dezember 2012, 21:21:20 »
Als ehemaliger Co-Admin dieses Forums frage ich mich, wie das Forum 2013 er- bzw. überleben wird.
Ich finde es sehr sehr schade, dass Leute wie Andreas, Stefan und Meik nach und nach das Handtuch hier geworfen haben. Alle sollten sich fragen, warum! Vor allem sollten die User dieses Forums sich nun fragen, WAS SIE nun tun können, um das Forum am Leben zu halten.
Ich bin sicher, dass Pixelpeter Bewerbungen und Vorschläge aller Art gerne annehmen wird.
Ansonsten sieht meine Prognose für dieses Forum leider nicht sehr rosig aus - was ich mehr als schade finden würde.
Es wird immer nur ein GT-Forum geben, also seht zu, dass dieses Forum weiter existieren wird.

In diesem Sinne uns allen nur das Beste für 2013 - und darauf, dass das Forum weiter lebt.

Und immer dran denken, mal ab und an sich selber zu fragen, was man machen kann. Oder ob man vielleicht lieber nichts machen sollte / schreiben sollte, bevor sich ggf. andere aufregen.
-------------------------
Einbinden externer Bilder nicht erlaubt Einbinden externer Bilder nicht erlaubt

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 142 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.