Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Warum keine Forum´s Händlermeile  (Gelesen 5928 mal)

RobertKnoth

  • Galactic Member
  • ******
  • andere Farbe
  • Beiträge: 2.210
  • www.vin-racing.com
Warum keine Forum´s Händlermeile
« am: 01. Februar 2012, 20:36:42 »
Warum keine Forum´s Händlermeile???

Hier meine frage!!! Warum sind alle Händler (EDS,VX-Performance.....) weg??? Es ist doch für alle die etwas für ihren GT haben

möchten nichts mehr wirklich zu finden.

Also hier mein Vorschlag warum richten wir nicht eine Händlermeile hier im Forum ein.

Wo jeder Händler ob Tuning,Ersatzteile oder Reifen seine Produkte Verkaufen kann.



Gruß Robert
« Letzte Änderung: 01. Februar 2012, 20:41:36 von RobertKnoth »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 32 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.