Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Vorschlag für den Biete Bereich  (Gelesen 4902 mal)

Marcus

  • Sr. Member
  • ****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 291
Vorschlag für den Biete Bereich
« am: 21. Juni 2012, 12:23:31 »
Servus,

ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber der Biete Bereich ist IMHO ziemlich überladen mit den ganzen fest angesiedelten Fahrzeugangeboten. GT habe ich ja inzwischen schon und einige von Euch auch... ;)

Deswegen wäre mein Vorschlag ob man im Biete-Bereich nicht noch eine zusätzliche Unterkategorie (z.B. Fahrzeuge) einrichten kann? Dadurch würde man die oft kleinen interessanten Angebote auch wieder auf den ersten Blick sehen...

Aber wie gesagt - ist nur meine bescheidene Sicht der Dinge.  :)

Gruß
Marcus

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 17 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.