Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Vorghensweise bei nachträglichen Änderungen  (Gelesen 4966 mal)

Scully

  • Sr. Member
  • ****
  • Granitgrau
  • Beiträge: 417
Vorghensweise bei nachträglichen Änderungen
« am: 10. Juni 2007, 03:01:04 »
Hallo Wolf,
da ich hin und wieder ein paar PDF`s zum Donwload fertige kann es vorkommen (aktueller Fall ist nun eingetreten: Navieinbau) dass ich eine PDF vervollständigen müsste.
Da ich aber Beiträge nachträglich nicht ändern kann, müßte ich dazu einen neuen Beitrag schreiben, was ich persönlich wegen der Übersicht nicht so gut finde
Wie können wir dieses Problem lösen?

Wäre es möglich, dass du mir speziell für die Downloadecke eine andere Berechtigung erteilst, die mir auch nachträglich ermöglicht Beiträge ändern zu können ?
(sofern es mit Berechtigungen überhaupt steuerbar ist)
« Letzte Änderung: 10. Juni 2007, 03:02:45 von Scully »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 5 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.