Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: SUCHAUFTRAG!!  (Gelesen 8948 mal)

GT-Dilli

  • Gast
SUCHAUFTRAG!!
« am: 01. April 2008, 18:43:58 »
Hallo Leute und vor Allem "Forumsauswendigkenner"  ;D

Ich such wie blöd die Stelle im Forum wo ein Kollege (ich glaub Steve) ein Jpeg von der GT Slhouette reingestellt hat!  ??? Find ich nicht mehr... Weiß noch jemand wo das war??
Ich hab grad nen Typen aufgetan der uns vielleicht schöne schwarze Wollmützen (für die harten Ganzjahresfahrer) mit der Silhouette bestickt machen kann  ;D

Für mich wär das auf jeden Fall was, hab mir im Winter ein paar mal rote Lauscher geholt  :D

wenn ich weiß was es kostet mach ich nen Bestellthread auf  :)

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 39 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.