Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Statistiken  (Gelesen 4904 mal)

Knox

  • Newbie
  • *
  • Victoriarot
  • Beiträge: 42
  • Fahr nicht schneller als mein Schutzengel fliegt
Statistiken
« am: 20. Juni 2012, 00:06:51 »
Hi,
evtl. bin ich der Einzigste den es interessieren würde wie den so die Verteilung der Mitgliederaktivitäten sind - will heißen eine Gruppierung nach der Anzahl Beiträge (verschiedene Klassen oder nach Status Newbie,Hero...) und die Anzahl der Beiträge. So würde man mal sehen wie viele Mitglieder sich den so wirklich aktiv beteiligen - und als Krönung das Ganze auf Monatsbasis  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Grüße K-P

PS:nicht das von 700 eigentlich nur wirklich einbringen - 50 so ab und zu und der Rest schaut nur und lässt machen - das soll keine Wertung sein - jeder macht was er will - ich fände es halt nur schön zu wissen  :-*

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 13 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.