Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Profil > Anzeigen des GT´s in der jeweiligen Farbe  (Gelesen 4620 mal)

NeuerGT

  • Galactic Member
  • ******
  • Victoriarot
  • Beiträge: 3.122
Profil > Anzeigen des GT´s in der jeweiligen Farbe
« am: 14. Dezember 2009, 23:04:16 »
Hallo,
wenn jemand seinen GT als Bild in Profil eingestellt hat, ist es meiner Meinung nach überflüssig, den GT nochmals als Skizze darzustellen, nur weil er z.B. wie ich "viktoriarot" angeklickt hat.
Läßt sich das nicht irgendwie umgehen. Bei mir steht jetzt "andere Farbe". Nur so kann ich dann Anzeigen des roten GT´s als Skizze verhindern. Oder mach ich da was falsch.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 5 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.