Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Möglichkeit zum ausblenden?  (Gelesen 4844 mal)

Spacy

  • Sr. Member
  • ****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 461
Möglichkeit zum ausblenden?
« am: 25. November 2011, 10:46:02 »
Ich bin ja jetzt doch schon seit 2009 in diesem Forum unterwegs, aber in letzter Zeit gibt es ein Mitglied das mir ganz fürchterlich auf die E.... ähh den Zeiger geht!

Fast jeder Thread wird von ihm zugelabert oder mit Angeboten und Besserwissereien überschüttet. An jedem Post hängt eine Werbung für die X te Aktion, oft wird nur gepostet um auf die eigen Produkte hinzuweisen, und seine eigene Verkaufsthreades werden andauernd hoch gepuscht. Leute werden von ihm für Ihre Meinung runtergeputzt, Fremdentwicklungen als eigenes Produkt vorgestellt oder konkurrierende Sammelbestellungen torpediert. Immer kann er alles besser und hat die besseren Zulieferer usw. Ehrlich gesagt entwickelt sich das Board immer mehr zur seiner Verkaufs-Plattform.

Das ist für mich die übelste art von Spam, und Astoturfing! Ich will so was einfach nicht andauernd, in meinem Lieblingsboard, unter der Nase haben. Darum meide ich, seit dem er wieder da ist, seine Threads. Aber das Ignorieren ist leider nur teilweise möglich. Immer wieder ärgere ich mich über seine Aussagen und muss mich zusammenreißen um nicht auch meinen Senf dazu zu geben oder einen Streit vom Zaun zu brechen.   

Darum frage ich, gibt es nicht vielleicht eine Möglichkeit dass man alle Posts eines bestimmten Users einfach nicht mehr angezeigt bekommt? Eine art Autoignore? Dann könnte er in Ruhe weiter spamen und ich hätte meine Ruhe.

LG Spacy



   
"Autos werden von hinten angebtrieben, alles andere sind Kutschen"
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr-

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 14 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.