Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Nochn Thread kaputt  (Gelesen 4777 mal)

U.R.

  • Hersteller/Tuner
  • Sr. Member
  • *
  • Solargelb
  • Beiträge: 313
    • Regelin-Performance
Nochn Thread kaputt
« am: 05. August 2008, 23:14:51 »
Wie schon im 20" VX-Dynamics Thread ist jetzt auch der "Bilder reinstellen" Thread kaputt: http://www.opel-gt-forum.de/forum/fragen_zum_forum/bilder_reinstellen-t1717.0.html.
Wollte auch hier gerade ein 600kb großes .jpg Bild hochladen -> Thread futsch  ??? ::) >:(

War auch kein anstößiges Bild und die Finger hatte ich mir vorher auch extra gewaschen ...  8)

Gruß
U.R.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 4 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.