Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Mitgliedschaft Forum, Frist vor Verkaufsberechtigung  (Gelesen 5025 mal)

blackgt30

  • Sr. Member
  • ****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 255
  • stirbst xsund bist a dod
Mitgliedschaft Forum, Frist vor Verkaufsberechtigung
« am: 01. Oktober 2010, 09:19:50 »
mal ne Frage weil schon wieder einer als ersten Beitrag nen Verkaufsthread aufgemacht hat.

Wieso machen wir (ich weiß schon der ADMIN hat die Arbeit damit) nicht wie andere Foren eine Mindestdauer der Mitgliedschaft bevor in Biete überhaupt eine Schreibberechtigung entsteht?

Ich denke das läßt sich automatisch übers Registrierungsdatum lösen.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 14 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.