Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Mein Opel-GT unterteilen in Zollgrößen?  (Gelesen 4687 mal)

Kafuzke

  • Galactic Member
  • ******
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 3.661
    • Kafuzke zeigt seinen Fuhrpark
Mein Opel-GT unterteilen in Zollgrößen?
« am: 28. Februar 2009, 09:52:03 »
Moin, als Newbie sucht man ja Bilder von getunten GTs. Die häufigste Änderung dürften Rad-/Reifenkombinationen sein.
Ich würde es praktisch finden, wenn es in der Rubrik "Mein Opel-GT" Unterforen gäbe
  • 18 Zoll
  • 19 Zoll
  • 20 Zoll
  • 21 Zoll
Klar könnt Ihr jetzt sagen, wo ziehen wir die Grenze? Dann könnten wir auch Fahrwerke teilen und schon haut es nicht mehr hin wegen Fahrwerk x und Radgröße y.
Aber da sich die meisten zuerst nach Rädern umsehen, wäre das ein Schritt der mit wenig Aufwand zu realisieren wäre.
Optimal wäre natürlich eine Datenbank mit mehreren Filterfunktionen, aber sowas sprengt vom Aufwand sicher den Rahmen der Admins.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 13 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.