Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kompetenzteams..nur so eine Idee  (Gelesen 4790 mal)

donciccio

  • Newbie
  • *
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 39
Kompetenzteams..nur so eine Idee
« am: 11. Dezember 2009, 19:05:14 »
Hallo liebe Forumsmitglieder,

als Neuling habe ich mich schon durch die verschiedenen Themen arbeiten können und muss sagen, dass die Hilfsbereitschaft schon grandios ist.

Meine Idee wäre folgende:

Man könnte eine Liste erstellen, in der verschiedene Mitglieder angeben in welchen Bereichen rund um den Opel GT sie anderen weiterhelfen können.

Ich zum Beispiel als handwerklicher Grobmotoriker (zwei linke Hände, alles Daumen)  ;D könnte mit anderen qualifizierten Forumsmitgliedern das Thema Versicherungen abdecken. Ein anderer Finanzierungen...juristische Belange, technische Belange, Folien, Motor, wie auch immer etc etc.

Ganz wichtig: Es geht nicht um wirtschaftliche Interessen, nur um eine Hilfestellung um im Zweifelsfall zu wissen: Das Mitglied könnte man zu dem Thema mal Fragen, bei meinem konkreten Fall brauche ich fachkundige Hilfe.

Keine Ahnung ob das Sinn macht..aber halt mal eine Idee um mich einzubringen  ;D

...NEIN!...DAS IST KEIN ROST!...ES IST.....OPELGOLD!!!!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 11 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.