opel-GT-forum

Opel-GT-Forum Allgemein => Fragen zum Forum => Thema gestartet von: Kafuzke am 03. März 2010, 11:49:05

Titel: Kleinanzeigen unter Biete nur mit Preisangabe?
Beitrag von: Kafuzke am 03. März 2010, 11:49:05
Viele User sind verärgert über Kleinanzeigen im "Basarmodus" nach dem Motto: "Wer bietet mehr". Hier schließe ich mich ein.
Die Reaktionen auf solche Angebote im Forum ist unterschiedlich. Ich habe den Eindruck, einem "alten Hasen" lässt man das schon mal durchgehen, wo hingegen Newbies schon mal derbe angefahren werden.

Durch diese Umfrage können wir Klarheit reinbringen. Wenn die Entscheidung für "Ja" fällt, wäre es natürlich wünschenswert, dass die Mods/Admins die Themen entsprechend behandeln, z. B. Thema schließen nachdem der Verkäufer sein Angebot in angemessener Frist nicht überarbeitet hat.