Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Ruhe und Gelassenheit führen zum Miteinander  (Gelesen 11368 mal)

Walter

  • Galactic Member
  • ******
  • Victoriarot
  • Beiträge: 2.014
  • 13 Jahre mit dem roten Luder!
Ruhe und Gelassenheit führen zum Miteinander
« am: 24. Januar 2017, 09:03:14 »
Guten Morgen Holger,
vor allem Ruhe und Gelassenheit zeichnen meiner Meinung nach die Qualitäten eines Moderators aus, der zum Miteinander führt. Dein Post auf Aladin hat mir ganz klasse gefallen!
Im Geschäft habe ich es mir angewöhnt, erst einmal über die Anliegen von Arschlochkunden zu schlafen und danach zu antworten. In einem Forum ist dies nicht möglich, sonst würden sich die Ereignisse meist überschlagen.

Hier bin ich Mensch, hier darf (auch) ich (Arschloch) sein. Ein luderloser, winterlich deprimierter, armer wALTER

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 16 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.