Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kein Support per PN, bitte nutzt das Forum!  (Gelesen 5109 mal)

pbcom

  • Galactic Member
  • ******
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 2.054
  • BMW Z4 sDrive 35is | CUPRA Formentor VZ5
    • neon COMPUTER
Kein Support per PN, bitte nutzt das Forum!
« am: 10. Juni 2013, 22:22:46 »
Hallo liebe Forum User,

da ich in letzter Zeit eine wahre Flut an Fragen per PN bekomme, möchte ich diejenigen von euch bitten ein wenig Rücksicht zu nehmen und entsprechende Fragen doch bitte im öffentlichen Forum zu posten. Dort wird einem ja auch eher geholfen, weil eben mehr Leute die Frage lesen. Ich möchte  keinen User im Regen stehen lassen, aber es wird einfach zu viel, wenn ständig eine PN nach der anderen kommt und meistens es sich auch noch um die gleichen Fragen handelt. Zwar haben die meisten Fragen, die ich beantworten muss, mit meinen persönlichen Umbauten zu tun, trotzdem wäre es einfacher für mich, wenn künftig die Frage öffentlich gestellt (meinetwegen in meinem Thema) und dort nur einmal von mir beantwortet werden muss. So erhält das Forum mehr Dynamik und andere User profitieren von den Infos.

Ich vermute, dass nicht nur ich davon betroffen bin.

Danke!

@Moderatoren
Bitte verschieben > Opel-GT-Forum Allgemein > Ankündigungen & Anmerkungen zum Forum

Mein GT ist nun Geschichte...