Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: GT-Shop  (Gelesen 7812 mal)

Streifenhörnchen

  • Hero Member
  • *****
  • Victoriarot
  • Beiträge: 1.157
  • alle für einen, einer für alle......
GT-Shop
« am: 11. April 2011, 10:37:48 »
ein hallo an die Admin's

ich hätte da eine kleine Anregung für Euch - könnte mir vorstellen, dass sie diesbezüglich auch schon der Eine oder Ander bei euch gemeldet hat. Und wenn nicht, auch gut  ;)

Wie wäre es, wenn Ihr ein weiteres Register hinzufügen würdet, mit dem Titel "pimp my GT", oder "GT-Shop". ich würde es sehr begrüssen, wäre doch eine sinnvolle Erweiterung oder nicht?  ::) ::)

mfg Päde

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 24 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.