Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: GT-Farbe im Profil  (Gelesen 5389 mal)

DA-GT

  • Galactic Member
  • ******
  • andere Farbe
  • Beiträge: 3.702
GT-Farbe im Profil
« am: 13. April 2013, 20:14:34 »
Da ja in diese Rubrik auch "konstruktive Vorschläge" rein gehören, hier mal ein Vorschlag / eine Frage von mir:

Wäre es möglich, die Farbauswahl im Profil zu erweitern? Bisher sind nur die werksseitig vorhandenen Lackfarben vorgesehen. Aber inzwischen hat sich ja doch schon so einiges in Sachen "Umlackierung" getan. Mir ist natürlich klar, dass jetzt nicht jeder Farbton auswählbar sein wird, aber es wäre ja schon ein Fortschritt, wenn wenigstens zusätzliche "Grundfarben" auswählbar wären.

Hintergrund ist, dass ich gerade wegen des "Halteverbots" in meinem Profil angeschrieben wurde. Der Grund hierfür ("keine Angabe / kein GT" oder "andere Farbe") ist ja erst ersichtlich, wenn man mit der Maus draufgeht.


Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 8 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.