Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Erbitte Löschung meines Accounts.  (Gelesen 17328 mal)

WupperSen

  • Hero Member
  • *****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 714
Erbitte Löschung meines Accounts.
« am: 15. März 2023, 18:36:36 »
@Watermania

Hallo Zusammen

Da ich zwischenzeitlich aus privaten Gründen meinen Ami-GT verkauft habe (nein, nicht den GM, sondern das F-Pony), macht es für mich keinen Sinn mehr, auch weiterhin in diesem Forum als User geführt zu werden. Im Gegenteil macht es mich nur depri, wenn  ich mal reinschaue.

Aus diesem Grunde bitte ich den/die Administratoren, meinen Account endgültig zu löschen (Holger?).
Es war eine schöne Begegnung mit Euch, aber alles hat eben auch "seine Zeit".

Ich danke vielen, vielen Menschen aus diesem Forum für die zahlreichen Begegnungen, die tollen Treffen und Gespräche, sowie den Gedankenaustausch über alle möglichen Belange und Sachverhalte.

Bleibt gesund und pflegt den allseits geliebten Ami-Bastard, denn bekanntlich sind die Mischlinge ja die schönsten und treuesten Freunde. "Die Schönheit" hat es einfach verdient!

Damit sage ich nun Adieu und leise Servus.
Branko

 

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 6 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.