Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Zusätzliche Notizen zu Mitgliedern  (Gelesen 4840 mal)

huutsch

  • Sr. Member
  • ****
  • Solargelb
  • Beiträge: 289
  • Nein, ich habe keinen Hund ;-)
Zusätzliche Notizen zu Mitgliedern
« am: 24. September 2009, 18:02:47 »
Hallo Admin,

ich fände es toll, wenn ich bei einzelnen Mitgliedern zusätzliche Infos hinzufügen könnte, z.B. den Vornamen oder auch den Wohnort, ne Telefonnummer usw.
Vielleicht lässt sich dafür ein simples Textfeld einrichten.

Auch gingen mir einige meiner PN verloren, da ich nicht wusste, dass die Default-Einstellung ist, dass meine PN nicht im Postausgang gespeichert wurden.

Liebe Grüße,

Michael
Ich fahre nicht GT, um von A nach B zu kommen, sondern ich fahre von A nach B, um GT zu fahren.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 14 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.