Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Wie geht es weiter 2013 ?  (Gelesen 13249 mal)

pixelpeter

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • andere Farbe
  • Beiträge: 1.220
Wie geht es weiter 2013 ?
« am: 02. Januar 2013, 19:22:38 »
Zuerst einmal wünsche Ich Euch allen ein gutes neues Jahr 2013 !

In letzter Zeit war die Stimmung im Forum aus den unterschiedlichsten Gründen nicht besonders gut bis teilweise unerträglich. Dies hat dazu geführt das nacheinander die langjährigen Mitglieder GT-Dilli, German GT, GT200 und XL-79 aufgrund der unzumutbaren Umstände Ihre Tätigkeit als Moderator aufgaben.

Als Betreiber des Forums möchte mich mich an dieser Stelle nochmals vielmals bei diesen Personen für Ihr Engagement, investierte Zeit und Nerven ganz herzlichst bedanken.

Leider war es mir in letzter Zeit aufgrund persönlicher Gründe nicht möglich mich umfassend(er) um das Forum zu kümmern weswegen durchaus die Einstellung des Betriebs zur Diskussion stand.

In einer Telefonkonferenz letzte Woche mit Stefan (GT200), Maik (XL-79) und Holger (watermania) waren wir uns alle dann aber einig, daß das Forum nicht sterben darf.

In diesem Gespräch trafen Stefan und Maik den Entschluß von Ihrer Entscheidung Abstand zu nehmen und dem Forum weiterhin als Moderatoren zur Verfügung zu stehen.

Zusätzlich nach Ernennung von Holger zum vollwertigen Moderator werden noch die Mitglieder GTW und GT_Karl das Moderatoren-Team verstärken.

Zur Zeit arbeite ich an einer Aktualisierung der Forums-Software damit den Moderatoren zukünftig mehr und bessere Werkzeuge für Ihre Arbeit zur Verfügung stehen und wir den Vorgang der Moderation noch transparenter gestalten können.

Es war immer mein Ziel den Besuch des Forums durch schnelle Antwortzeiten und Seitenaufbau und Zusatzfunktionen zu einer angenehmen Erfahrung für die Mitglieder zu machen. Dazu gehört auch der Verzicht auf nervige Werbebanner und Einblendungen.

Daher läuft das Forum auf dedizierter hochwertiger Hardware durch die monatliche Kosten entstehen.
Seit 10 Jahren werden diese Kosten zum größten Teil durch ein freiwilliges Sponsoring der Opel-Speedster-Club Community getragen. Ich denke das nach 4 Jahren in denen die Mitglieder des Opel-GT-Forum davon profitierten es nun an der Zeit ist einen freiwilligen Mitgliedsbeitrag zur Deckung der Kosten einzuführen. Diese Funktionalität ist für Ende Januar 2013 geplant.

Ich hoffe das durch die anstehenden Änderungen das Opel-GT-Forum wieder weiter zusammen wächst und wieder zu der Gemeinschaft und dem Treffpunkt wird den wir alle gerne regelmäßig und ausgiebig besuchen und um gemeinsam eine gute Zeit zu haben.

Auf ein schönes gemeinsames 2013
pp

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 123 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.