Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Server für 36 Std nicht erreichbar  (Gelesen 7676 mal)

pixelpeter

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • andere Farbe
  • Beiträge: 1.220
Server für 36 Std nicht erreichbar
« am: 26. Juni 2008, 15:57:08 »
Aus unerfindlichen Gründen ist mir in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch der Server um die Ohren geflogen.

Leider war dieser so zerschossen, dass ich auch keine Möglichkeit hatte diesem vom Backupserver wieder herzustellen. Dies konnte ich allerdings nach einer Neuinstallation des Servers durch ein lokales Backup erreichen.

Allerdings sind die Datenmengen für E-Mail und Web inziwschen so gewaltig das sich das ganze entsprechend hingezogen hat und ich die letzten 60 Stunden mir nur 3 Std Schlaf gönnen konnte da ich die Wiederherstellung aller Accounts, Domains, E-Mail-Adressen und den ganzen Rest der Konfiguration manuell durchführen musste.

Hoffe es funktioniert wieder alles wie zuvor, ansonsten bitte Mitteilung an mich

G
pp

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 28 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.