Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Wolf ist nun endgültig weg  (Gelesen 4024 mal)

pixelpeter

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • andere Farbe
  • Beiträge: 1.199
Wolf ist nun endgültig weg
« am: 28. September 2011, 23:07:38 »
Selbst nach langen Gesprächen und Diskussionen war Wolf u.a. aufgrund der Situation hier im Forum von seiner Entscheidung nicht abzubringen den Job als Administrator hinzuwerfen. Somit ist es nun Fakt: Wolf ist ab sofort nur noch "Standard Mitglied".

Ich bedanke mich bei Wolf für seine bis dahin geleistete Arbeit und hoffe weiter auf seine Unterstützung im OSC.

Um das stark verringerte Team etwas zu verstärken wird zukünftig GT200 als Globaler Moderator zu uns stoßen.
Ich werde die Tage auch die neuen Regeln und Richtlinien bekannt geben.

Hoffen wir das es besser wird....


Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 6 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.