Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Macht was ihr hier wollt... Ich gehe... Idioten hier...  (Gelesen 14131 mal)

Wolf

  • Galactic Member
  • ******
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 2.385
  • nun TTS-Fahrer :-)
Macht was ihr hier wollt... Ich gehe... Idioten hier...
« am: 04. September 2011, 00:56:09 »
Mich hat heute nachstehende PM erreicht.
Gut, dass ich nur Mit-Admin bin. Aber das reicht nun...
@PP - mache diese Schei... hier endgültig zu!

Zitat
Sie haben eine Private Mitteilung von XXXX Performance im Forum opel-GT-forum erhalten.

WICHTIG: Das ist nur eine Benachrichtigung - bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail!

Die Nachricht, die an Sie gesendet wurde:

Wir haben jetzt die notwendigen Daten gesichert und fordern Sie hiermit auf, die betreffenden Beiträge zu löschen.

Gründe hierfür:

1. falsche Verdächtigung sowie üble Nachrede gegen das Unternehmen XXXX Performance GmbH 2. falsche Verdächtigung sowie üble Nachrede bezüglich Torsten Prochnow 3. falsche Verdächtigung sowie üble Nachrede bezüglich Andy Schwenn

Eine Strafanzeige gegen die betreffenden Personen (@jörg, @ZET-tek; @miamimicha) wurde bereits gestellt und wird natürlich zivilrechtlich weiter verfolgt.

Sollten Sie eine Löschung nicht vornehmen, so werden wir Sie als Betreiber des Forums wegen Unterlassung ebenfalls anzeigen müssen und eine gerichtliche Verfügung  beantragen.  Weiterhin sind Sie als Betreiber dafür  verantwortlich, dass weitere Anschuldigungen bezüglich der unten genannten Personen unterbleiben.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen

Berlin den 03.09.2011

Torsten Prochnow
Andy Schwenn
Franziska Matthes
Katja Glagow

-------------------------
Einbinden externer Bilder nicht erlaubt Einbinden externer Bilder nicht erlaubt

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 77 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.