Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Hallo ich bin neu hier . . braucht man das ?  (Gelesen 6401 mal)

Bronski

  • Full Member
  • ***
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 238
  • B A T M O B I L
    • Renault Oldtimer
Hallo ich bin neu hier . . braucht man das ?
« am: 02. Juni 2013, 15:56:19 »
Zuerst mal herzlich willkommen im Forum !   :)

Und dann hab ich gleich eine Bemerkung allgemeiner Art zu diesen Vorstellungen unter "Hallo, ich bin neu hier" und möchte wissen, wie dies die anderen Forumsmitglieder sehen:
(bitte nicht persönlich nehmen, ich meine es ganz generell)

Diese Vorstellungen sind für mich einfach nicht genug informativ und könnten in dieser Form auch gleich weggelassen werden. Ausser dass das Fz 45000 km hat und gelb ist, er oder sie? 46 ist weiß ich jetzt gleich viel wie vorher. Unter einer Vorstellung in einem Forum versteh ich was anderes!?!

Wenn aber jemand nichts über sich sagen will oder etwas zu verheimlichen hat, dann soll er Gast bleiben und nicht vollen Zutritt erhalten.
Bitte sagt mir, ob ich da mit meinen (Schweizer?) Vorstellungen völlig daneben liege oder ihr dies auch so sieht....  ??? ::)
Danke für zahlreiche Feedbacks!
« Letzte Änderung: 02. Juni 2013, 21:24:16 von GT200 »
Sonstiger Fuhrpark:
-Skoda Octavia Kombi (Lastesel und Hängerzieher)
-Abarth 595 Competizione, mehr als nur ein Stadtflitzer....
-oder mit dem BMW R26 mit Gondel Jahrgang 1958
-daneben noch ein paar Renault Oldtimer, www.renault-classic-cars.com

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 5 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.