Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: GTW ist kein Moderator mehr  (Gelesen 6173 mal)

pixelpeter

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • andere Farbe
  • Beiträge: 1.220
GTW ist kein Moderator mehr
« am: 10. Februar 2014, 19:35:18 »
Leider kann Werner aus zeitlichen Gründen sein Engagement im Forum als Moderator nicht weiter ausführen.

Das ganze Moderatoren-Team und ich bedanken uns bei Ihm sehr für seine Arbeit und Zeit die er hier investiert hat.

Vielen Dank Werner für Deine Mühen !!
Auch wenn die Zeit nicht für alles reicht wünschen wir Dir weiterhin Spaß mit der Diva und dem Forum.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 2 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.