Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Die zweite Chance :-)  (Gelesen 12552 mal)

Matze

  • ungültige E-Mail Adresse
  • Galactic Member
  • ******
  • Damastsilber
  • Beiträge: 2.209
  • Anderes Wort für driften: GT
Die zweite Chance :-)
« am: 11. Februar 2008, 20:06:42 »
Moin, Moin

wollte hiermit allen denen die sich zwar im Forum regestriert haben, aber nicht sonderlich aktiv sind, eine zweite Chance bieten.
Wie hier auch schon des Öfteren angesprochen wurde, sind ja immer so ca. 10 Mitglieder (3 ganz besonders ;)) sehr aktiv und steuern viele sinnige oder auch meinetwegen unsinnige Beiträge zum Forum bei.
Hier können sich doch jetzt mal alle die Austoben, die bisher zwar regestriert sind, aber leider nur stumme Zeugen dieses netten und hilfreichen Forums sind.
Also los, haut in die Tasten, sonst kommt der böse Wolf ::) und löscht euch ;)

mfg

matze
« Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 20:09:38 von Matze »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 49 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.