Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: An alle Forumsmitglieder: Überprüfung und ggf. Korrektur der Profildaten!  (Gelesen 8975 mal)

german gt

  • Gast
An alle Forumsmitglieder: Überprüfung und ggf. Korrektur der Profildaten!

In Kürze werden wir alle Profildaten einem Adresscheck mit einer aktuellen Orts-Datenbank unterziehen.
Mitglieder mit falschen Angaben werden künftig keinen Zugang zum Forum mehr erhalten.

Bei einer solchen automatischen Prüfung kann es immer wieder zu Fehlermeldungen kommen,
obwohl die Profilangaben grundsätzlich in Ordnung sind, beispielsweise, weil in der Adresse Tippfehler oder Zahlendreher in der PLZ sind.

Auch renomierte Mitglieder der ersten Stunden können von dem Check betroffen sein,

- da damals die Namens und Adressangaben noch nicht Pflicht waren oder
- weil zwischenzeitlich ein Umzug, eine Namensänderung wegen Heirat etc. anstand...

Bitte überprüft doch einfach mal eure Namens- und Adressangaben im Profil und nehmt ggf. nötige Korrekturen vor.

Bitte schreibt die Ortsangaben so, wie diese amtlich geschrieben werden und verzichtet auf nicht amtliche OT Angaben etc.

Im Feld PLZ muss und darf für Deutschland nur eine fünfstellige Postleitzahl stehen (ggf. mit führender 0)

Ausnahme Ausland: Bitte wählt dann unbedingt das korrekte Land aus der Liste aus.




Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 27 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.