Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: ALLE LESEN: Wie editieren ich eine Liste ohne sie zu zerschießen!!!  (Gelesen 4629 mal)

BigM

  • Galactic Member
  • ******
  • Nachtblau
  • Beiträge: 4.646
  • Erst Schwarz gefahren, dann kam das blaue Wunder
So Mädels,

nachdem wir hier immer noch 40% Listen-Zerschießer haben, die absolut keine Ahnung haben, wie man sowas macht,
hier ein kleines, schnell gemachtes, HOW-TO! (Nicht schön, aber einzigartig ;D )

Erklärung zu den Bildern:

1. Ihr findet eine Interessante Aktion und wollt euch in die Liste eintragen,
dann klickt ihr auf den Button "Zitat" vom letzen Beitrag.

2. Ihr löscht die erste und die Letzte Zeile des Beitrags.
Die erste Zeile beginnt mit [quote author.... und endet mit einer geschlossenen Eckigen Klammer --> ]
Die letzten Zeile lautet [/quote... und endet ebenfalls mit einer geschlossenen Eckigen Klammer --> ]

BITTE HIER NUR DIE ERSTE UND LETZTE ZEILE LÖSCHEN.... nicht mehr, nicht weniger...

3. Ihr tragt euch noch ein

4. Klickt auf schreiben

So, ich würde Vorschlagen, wer jetzt noch die Liste zerschießt, darf 5 Euro in die Forumskasse einbezahlen ;D

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 10 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.